GoodJobs GmbH

GoodJobs GmbH
Brunnenstraße 9
10119 Berlin
Deutschland

Über uns:

GoodJobs ist Deutschlands größte Plattform für nachhaltige Arbeit. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Menschen einen nachhaltigen oder sozialen Job finden – ihren GoodJob. Dafür bringen wir Bewerber*innen und Arbeitgeber*innen mit gleichen Werten und Zielen zusammen.

Wie das funktioniert? Über Job Angebote und Formate wie  GoodCompanies, unser Magazin, den Podcast Geil Montag und unsere Social Media Kanäle stellen wir Purpose getriebene Organisationen, Menschen und Ideen vor. Dabei sind alternative Unternehmensstrukturen, New Work und nachhaltiges Arbeiten nicht nur Themen unserer Projekte, sondern auch Teil unserer eigenen Unternehmenskultur.

Im letzten Jahr haben wir knapp 1,5 Mio Menschen erreicht. Doch wir sind überzeugt: Noch mehr Menschen haben Lust, die konservativen Strukturen der alten Arbeitswelt aufzubrechen. Wir wollen diesen Trend beschleunigen und damit die Arbeitswelt revolutionieren!

Dafür setzen wir uns ein:

  • Bewusst wirtschaften
    Förderung nachhaltiger Konsummuster.
    Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle. Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.
     
  • Wissen vermitteln
    Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete. Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.
Art des Unternehmens: 
Unternehmen / Organisation
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Personalwesen / Personaldienstleister
Gesuchte Berufsfelder: 
Sonstiges

DisAbility Statement: 

Wir sind leider noch kein barrierefreies Büro, weil die Architektur des Gebäudes es kaum zulässt, aber wir möchten gemeinsame Lösungen finden und unser Team diverser gestalten.

Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht

Kontaktpersonen: 

Firmenstandorte

Adresse

Brunnenstraße 9
10119 Berlin
Deutschland

Benefits: 

Arbeitsplatzanpassungen möglich
Diensthandy/Laptop
Essenszuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gratis Essen
Gut erreichbar mit Öffis
Home Office möglich
Mitarbeiterbeteiligung
Zusätzlich freie Arbeitstage